Ausstellung 15.03.09

Ausstellung Landsberied

Ausstellung Landsberied 010.jpg

Wie die meisten von Euch wissen, habe ich eine Ausbildung zur Floristin gemacht. Obwohl ich nicht lange in diesem Beruf gearbeitet und die letzten Jahre beruflich eine ganz andere Richtung eingeschlagen habe, liebe ich noch immer das Kreative.

Daher werde ich am 15. März 2009 (11 - 17 Uhr) an einer Ausstellung der Hobbykünstler im Veranstaltungssaal des Gasthofes "Zum Dorfwirt" in Landsberied teilnehmen. Hier kann man auch sehr lecker essen...
www.zumdorfwirt.de
Wer von Euch also die Möglichkeit hat vorbei zu kommen, ist hiermit herzlich eingeladen - es würde mich und meine Verkaufsassistentin Chiara sehr freuen!

Ich werde dort Acrylbilder in Verbindung mit Collage und Floristik ausstellen.

Auf den folgenden Seiten könnt Ihr Euch einige Werkstücke anschauen - viel Spass!


© 2006–2008 use-affairs.com | XHTML 1.0 | CSS | Aktualisiert: 8.3.2009