Über mich

 

Ein paar Gedanken zu mir

martina.jpg

Liebe(r) Besucher(in),

schön, dass Du bei uns vorbeischaust!
Da wir ja viel an Familie, Freunden und Bekannten in der Ferne haben freue ich mich nun über diese neue Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu bleiben und Euch an unserem Leben teilhaben zu lassen.
An dieser Stelle auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Lothar Knuf, der uns diese Homepage konzipiert hat und das so benutzerfreundlich, dass auch ich damit umgehen kann....! Spass beiseite -ich finde, dass unsere Seite sehr schön geworden ist.
Ausserdem würde ich mich natürlich darüber freuen, wenn Du das genauso siehst und bin schon gespannt darauf, wen man in unserem Gästebuch wiederfindet.
Viel Spass beim Lesen und Anschauen,

Eure Martina


© 2006–2008 use-affairs.com | XHTML 1.0 | CSS | Aktualisiert: 8.3.2009