James Bond

 

Best of Bond...James Bond

James Bond.jpg

Zur Abwechslung gibt es diesen Monat mal einen Sampler - ein echtes Best Of Album!!!
Wie viele andere gehöre auch ich zu den totalen James Bond Fans (unabhängig jeder Diskussion um die richtige Besetzung des Doppel-Null-Agenten...).
Einen riesen Anteil daran haben seit jeher die Titelsongs, die es ebenfalls alle zu Tophits geschafft haben. Und unabhängig vom Alter der Songs handelt es sich um Klassiker mit absolutem Wiedererkennungswert!
Auf diesem Sampler finden sich die Tracks in chronologischer Reihenfolge der Filme wieder.
Am liebsten höre ich die älteren Stücke wie z.B. "You Only Life Twice", "Diamonds Are Forever", "The Man with The Golden Gun", "Nobody Does It Better" oder "All Time High". Richtig begeistert hat mich dann auch 2006 wieder Chris Cornell mit "You Know My Name".
Da die CD nicht auf einer James Bond Seite zu finden ist, hier der Link auf Amazon.
Also: CD an, Wodka Martini - geschüttelt, nicht gerührt und geniessen...!


© 2006–2008 use-affairs.com | XHTML 1.0 | CSS | Aktualisiert: 13.2.2011