Amy Macdonald

 

This Is The Life

Amy Macdonald - This Is The Life.jpg

Die Idee, auf unserer Seite Musik vorzustellen, kam mir durch diese CD!

Vielleicht kennt jemand bereits die beiden Titel "Mr. Rock & Roll" oder den Titelsong "This Is The Life" aus dem Radio?!
Mit einer für meinen Geschmack grandiosen, markanten Stimme und interessantem Country-Gitarren-Pop wird mir die komplette CD (auch nach mehrfachem Anhören...) einfach nicht langweilig; ich erwische mich immer wieder beim mitgehen.
Das Spektrum reicht von leicht melancholisch bis rockig. Oder auch mal beides zusammen...
Ich mag diese CD, um sie im Hintergrund laufen zu lassen, aber auch besonders zum aktiven Hören (und mitsingen!) oder entspannen.

Auch wenn ich es hier gerne tun würde, kann ich leider keinen einzelnen Titel nennen, der mir am besten gefällt: Ich finde das komplette Album einfach grandios!!! Hört mal rein unter "Media" auf ihrer Homepage.


© 2006–2008 use-affairs.com | XHTML 1.0 | CSS | Aktualisiert: 13.2.2011